4. September 2020

Waagner Biro steel and glass GmbH ist nun Teil der Zeman Gruppe

Der Wiener Stahlbaukonzern Zeman Gruppe geht den Weg des konsequenten Wachstums weiter und bündelt mit der Aufnahme der Waagner Biro steel and glass GmbH noch mehr Kompetenzen unter einem Dach und vergrößert sein Sortiment: Stahl, Glas, Design und architektonische Meisterwerke. Beide Traditionsunternehmen aus Österreich verbindet eine seit mehr als drei Jahrzehnten anhaltende Zusammenarbeit. So konnten unter anderem Projekte wie die Złote Tarasy (Warschau), der Flughafen Baku (Aserbaidschan) und die Sheffield University in enger Kooperation realisiert werden. Waagner Biro steel and glass verfügt über fünf Büros in Wien, London, Abu Dhabi, Dubai und Istanbul und kann in der Zeman Gruppe nach mehr als zwei Jahrzehnten wieder auf gruppeneigene Produktionsstandorte in drei Ländern zurückgreifen.
Für die Zeman Gruppe bedeutet der Schritt eine wesentliche Erweiterung des Angebots- und Leistungsspektrums sowie einen Zugewinn an gruppeneigenem Know-how. Von diesen Vorteilen können Kunden ab sofort profitieren.