15. Dezember 2022

Stahlbaupreis für Zeman HDF für das Projekt Cavatina Hall

Wir sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass Zeman HDF mit dem Projekt Cavatina Hall im polnischen Bielsko-Biała den polnischen Stahlbaupreis in der Hauptkategorie „Stahlbau – Realisierung des Jahres“ gewonnen hat!

vlnr: Project Manager Mrs. Justyna Sadlok and CEO Mr. Artur Lassota receiving the Award

Wir danken allen, die an diesem einzigartigen Projekt beteiligt waren und freuen uns darauf weitere aufregende Visionen unserer Kunden umsetzen zu dürfen. Wir sehen die Auszeichnung als Bestätigung unserer guten Arbeit und dass sich Qualität auszahlt.

Ebenso am Projekt beteiligt war ein weiteres Unternehmen der Zeman Gruppe: Waagner Biro steel and glass. Die Spezialisten für Gebäudehüllen waren für das Engineering und die Errichtung der Stahl- und Glasfassade zuständig.

Mehr Informationen zum Projekt und Details zum Auftrag finden Sie hier.